Rückgabe- & Erstattungsrichtlinie
Bei Versandhaus Streidinger möchten wir, dass Sie mit Vertrauen einkaufen. Sollten Sie mit Ihrem Kauf nicht vollständig zufrieden sein, bieten wir Ihnen einen unkomplizierten Rückgabe- und Erstattungsprozess an, um Ihnen Sicherheit zu geben.
Rücksendungen
- Sie können Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung zurücksenden.
- Produkte müssen unbenutzt, unbeschädigt und in der Originalverpackung sein, um für eine Rücksendung qualifiziert zu sein.
- Personalisierte oder maßgefertigte Artikel sind vom Umtausch ausgeschlossen, außer bei Mängeln oder Beschädigungen.
- Um eine Rücksendung einzuleiten, kontaktieren Sie bitte unser Kundensupport-Team unter support@versandhaus-streidinger.de mit Ihren Bestelldaten und dem Grund für die Rücksendung.
- Kunden sind für die Versandkosten der Rücksendung verantwortlich, es sei denn, der Artikel ist defekt oder falsch.
Erstattungen
- Sobald wir Ihren zurückgesendeten Artikel erhalten und überprüft haben, benachrichtigen wir Sie über die Genehmigung oder Ablehnung der Erstattung.
- Genehmigte Erstattungen werden innerhalb von 5-7 Werktagen auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode erstattet.
- Versandkosten sind nicht erstattungsfähig, außer bei defekten oder falsch gelieferten Artikeln.
Umtausch
- Falls Sie einen defekten oder beschädigten Artikel erhalten haben, bieten wir Ihnen gerne einen kostenlosen Umtausch an.
- Kontaktieren Sie uns innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt des Artikels, um einen Umtausch zu veranlassen.
Nicht rücksendbare Artikel
- Personalisierte oder maßgefertigte Produkte
- Geschenkkarten
- Artikel, die verwendet, gewaschen oder in irgendeiner Weise verändert wurden
So leiten Sie eine Rücksendung ein
- Senden Sie eine E-Mail an support@versandhaus-streidinger.de mit Ihrer Bestellnummer und dem Grund für die Rücksendung.
- Unser Support-Team stellt Ihnen die Rücksendeanweisungen zur Verfügung.
- Senden Sie den Artikel an die in den Anweisungen angegebene Adresse zurück.
- Nach Erhalt und Prüfung bearbeiten wir Ihre Erstattung oder den Umtausch entsprechend.
Falls Sie Fragen zu unserer Rückgabe- & Erstattungsrichtlinie haben, steht Ihnen unser freundliches Support-Team jederzeit zur Verfügung. Wir helfen Ihnen gerne weiter und sorgen für ein angenehmes Einkaufserlebnis!